Impressum:

Verantwortlich für Text und Bild:
Afghanischer Frauenverein e. V.
Katharinenstraße 32
Tel. 05 41 - 408 99 96
E-Mail: info@afghanischer-frauenverein.de

Konzept und Redaktion:
Nadia Nashir, Ruth Marie Krampitz

Webmaster:
TYPO3-Agentur plehn media

Haftungshinweise:

Der Afghanische Frauenverein e.V. (AFV) übernimmt für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen keinerlei Gewähr. Haftungsansprüche gegen den AFV, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art und insbesondere auf Folgeschäden beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des AFV kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.