Benefizveranstaltung am 5.11.2017

20.10.2017 – Am Sonntag, dem 05.11.2017 um 11:30 findet im Foyer des Theaters Osnabrück (Domhof 10/11, 49074 Osnabrück) eine Benefizaktion mit Lesung und Musik zugunsten der Roger Willemsen Schule in Afghanistan, dem neuen Projekt des Afghanischen Frauenvereins e.V., statt.

Die Schauspielerin Ulrike Teepe liest aus Werken von Roger Willemsen (Copyright: S. Fischer Verlag). Musikalisch wird die Matinee von der Weltmusik Dorsten unter der Leitung von Nangialai Nashir begleitet. Gespielt wird auf Saz, Violine, Gitarre, Cello und Tabla. Ein Bazar mit schönen Handwerksprodukten aus den Projekten des Afghanischen Frauenvereins, ein Büchertisch von der Dom Buchhandlung und afghanisches Gebäck stehen bereit. Tom Bullmann führt durch das Programm.

Wir danken allen Protagonisten für den Verzicht auf das Honorar.

Eintritt frei!

Spenden sind herzlich willkommen. (Stichwort: Roger Willemsen Schule)

Danke für die Unterstützung: