AFV auf dem Fest der Kulturen XXL in Osnabrück

19.09.2019 – Am letzten Sonntag, den 15.09.2019, fand in Osnabrück das Fest der Kulturen XXL statt. In strahlendem Sonnenschein hatten OsnabrückerInnen erneut die Möglichkeit, vielfältige Kulturen, köstliche Spezialitäten und abwechslungsreiches Bühnenprogramm zu genießen. Auch der Afghanische Frauenverein war auf dem Fest vertreten und es gab für Kinder die Möglichkeit, bunte Karten an unserem Stand zu basteln.

Darüber hinaus gab es Schals, Schmuck, Topfuntersetzer, Schlüsselanhänger und anderes zu kaufen und zahlreiche Informationen zur Arbeit den Afghanischen Frauenvereins. Die Erlöse des Verkaufs und die Spenden fließen in verschiedene Projekte des Vereins in Afghanistan.

Ein herzliches Dankeschön an die interessierten BesucherInnen des Fests und alle UnterstützerInnen!

Fotos: Angela von Brill